Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 22.01.21, 10:00 | Lena Vorsmann

    Hälfte geschafft

    Wir haben - Stand heute - fast die Hälfte der Zielsumme sammeln können und danken schon jetzt allen, die uns bis hierher unterstützt haben. Weiterhin wünschen wir uns, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden und die In ...

  • 03.11.20, 10:56 | Helmut Angst

    Großartig! 101 % Weiter so!

    Vielen Dank für soviel Unterstützung! Bitte nutzt die Plattform auch noch weiter: bis zum 15.11.2020 werden wir von der Volksbank gefördert.

  • 26.10.20, 22:15 | Tim Haida

    Vielen Dank!

    Wir haben zwischendurch gezweifelt... aber es ist geschafft! Dank Ihrer Unterstützung konnten wir das Projekt "Neue Einsatzbekleidung für unsere Ehrenamtlichen" erfolgreich abschließen. Ganz herzlichen Dank an alle, die einen Be ...

  • 09.10.20, 13:56 | Jan Schöne

    Wir sagen Danke für eure Unterstützung!!!

    Sehr geehrte Unterstützer der Alten Herren Oberdielfen, das Crowdfunding neigt sich langsam seinem Ende zu und wir möchten allen Unterstützern an dieser Stelle noch einmal Danken und ein kleines Feedback zum Projekt „Hüttenbau in Obe ...

  • 11.09.20, 15:12 | Helmut Angst

    Piaggio auf dem Weidenauer Markt

    Hallöle! Am Samstag von 8 bis 13 Uhr steht das Piaggio auf dem Hauptmarkt in Weidenau! Wir sind schon sehr gespannt auf die Gespräche! Kommt doch mal vorbei!

  • 08.09.20, 14:25 | Jan Schöne

    Landrat besucht den Sportplatz

    Vergangene Woche durften wir Landrat Andreas Müller, Hannes Gieseler - Bürgermeister für Wilnsdorf, den Oberdielfer Ortsvorsteher und Vorsitzenden des Heimatverein Oberdielfen Herrn Michael Plügge, sowie den Vorsitzenden der Waldgenoss ...

  • 28.08.20, 14:42 | Helmut Angst

    Das Piaggio kommt

    Am Samstag holen wir das Piaggio aus Minden ab. 1 Monat lang werden wir in und um Siegen unterwegs sein und über die Kolumbariumskirche informieren. Sonntag, 30.08. ca. 12.00 bis 13 Uhr an der St. Marien Kirche Wenscht (Bim Käs) und ...

  • 25.08.20, 18:45 | Oliver Thiele

    Werkstattbesuch

    Mit einer leider coronabedingt kleinen Delegation haben wir Prof. Kesseler in der Glaswerkstatt Peters in Neuenbeken besucht am 24.08. Es war beeindruckend zu erleben, wie er im Zusammenspeil mit anderen die Fenster gestaltet. 48 Stück ...

  • 14.08.20, 20:56 | Jan Schöne

    DANKE: Ziel bereits erreicht! Spenden weiter erlaubt!

    Liebe Unterstützer, Es ist unglaublich, aber dank euch haben wir unser Spendenziel erreicht! Das ist herausragend und zeigt was für eine tolle Gemeinschaft unsere Region auszeichnet. ABER: Spenden ist weiterhin erlaubt! Jede Spende ...

  • 12.08.20, 21:40 | Uta Danzenbächer

    Zwischenstand: 45% Zielerreichung, Danke für 2.250,-€

    Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des VfB Wilden! Wir haben nach kurzer Zeit 45% der Projektsumme durch eure Spenden erreicht. Vielen Dank dafür, eine tolle Leistung! Diese Spenden können wir aber nur realisieren, wenn wir ...