Autor: Tim Haida | 29.07.20, 11:25

Der erste Meilenstein

Rund anderthalb Wochen nach dem Start hat unser Projekt die 500-Euro-Marke erreicht - der erste Meilenstein auf dem Weg zum Ziel!

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben!

Bitte erzählt noch mehr Leuten von unserem Projekt, denn vier Fünftel des Weges liegen noch vor uns.

  • Warum ist Einsatzbekleidung so teuer?

Nun ja, sie muss bestimmten Voraussetzungen genügen, was Material und Verarbeitung betrifft. Und verglichen mit normaler Markenbekleidung ist zum Beispiel eine Einsatzjacke mit ca. 160 Euro auch gar nicht sooo teuer.
Was das Ganze für uns zu einer großen Summe macht: Alles (Jacken, Hosen, Shirts) muss für rund 30 Leute angeschafft werden.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden