Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

19.07.2020, 17:45 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Noch eine Woche - Zeit für den Endspurt! Mit jeder Spende mehr können wir das Projekt besser umsetzen. Animiert deshalb doch noch einmal Freunde und Bekannte, uns mit einer Spende zu unterstützen. Vielen Dank!

SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

11.05.2020, 12:32 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Geschafft! Das war großartig und sicherlich rekordverdächtig. In nur elf Tagen haben wir das Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Dafür ganz herzlichen Dank! Doch es kann ja noch besser werden: Wer möchte, kann die SG Balve/Garbeck und den TV Sauerlandia Garbeck noch weiter unterstützen und bis zum 27. Juli für das Projekt spenden. Für die aktuellen Pläne nicht benötigtes Geld ist ja nicht verloren, sondern wird für die weitere Aufwertung des Sportplatzes Am Holloh verwendet.

SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

10.05.2020, 21:14 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Auf zum Endspurt! Die 2000-Euro-Grenze ist geknackt, aber da geht noch was! Animiert auch Eure Freunde und Bekannten, Mitspieler und Fans die SG und den TVS bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Auch kleine Beträge schon ab 5 Euro bringen uns dem Ziel näher. Auf gehts!

SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

03.05.2020, 21:42 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Hier könnt Ihr ganz ausführlich nachlesen, was wir planen!
https://www.sg-balve-garbeck.de/wordpress/2020/05/02/modernisierung-des-holloh/

SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

30.04.2020, 12:24 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Es kann losgehen! Wir freuen uns auf viele Unterstützer, die mit ihrer Spende eine moderne und umweltfreundliche Beleuchtung und ein kostenloses WLAN-Netz für den Sportplatz Am Holloh ermöglichen!

SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

29.04.2020, 20:42 | SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.

Wow! 25 Fans in nicht einmal 24 Stunden. Das lässt hoffen, dass auch die nächste Phase, in der nun für das Projekt gespendet werden kann, erfolgreich verläuft. Wir halten Euch auf dem Laufenden!