Autor: Kristin Underwood | 27.08.18, 14:00

ES IST VOLLBRACHT!

Durch Ihre Unterstützung konnten in der vergangenen Woche die finalen Aufbauten der neuen Bewegungselemente in unser Turnhalle fertiggestellt werden. Und, es ist toll geworden! 
 
Es war eine aufregende Zeit! Die Kinder haben allem gespannt entgegengeblickt und freuen sich, dass sich nun fleissig in den vielfältigen Bewegungsbereichen ausprobiert werden darf. 

Wie toll es genau geworden ist, möchten wir im Rahmen unseres Tag der offenen Tür zeigen, den wir im Zuge des Gosenbacher Dorffestes der AGV Gosenbach am 08.09.2018 ab 14:00 Uhr veranstalten.

Dazu laden wir Sie hiermit herzlich ein!

Einen kleinen Einblick gibt es aber hier schon einmal vorab.

Ein großes, herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden