Projektübersicht

Wir möchten auf diesem Wege mit Ihnen, den Fans, Gönnern, Aktiven etc. dazu beitragen, dass wir beim TuS Deuz im Sportheim eine Neugestaltung der Dusch-und Umkleideräume vornehmen können. Diese sind doch etwas in die Jahre gekommen und versprühen den Charme einer Turnhalle der 60er Jahre. Da diese Neugestaltung kostenintensiv ist, möchten wir mit dem Crowdfundingprojekt zur Modernisierung beitragen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Renovierung, Kabine, Deuz
Finanzierungs­zeitraum: 14.09.2015 09:06 Uhr - 11.12.2015 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Wir rechnen mit 12 Wochen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten Sie dazu gewinnen, uns finanziell zu unterstützen, damit der dringend benötigte Umbau nach langen Jahren des Wartens durchgeführt werden kann. Wir haben aktuell 3 Seniorenmannschaften, die alten Herren sowie diverse Jugendteams, welche die 2 Kabinen benutzen. Da die letzte Sanierung wohl schon mehrere Jahre zurückliegt, ist es nun unumgänglich, hier eine Neugestaltung zu vollziehen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, mit der Summe von 3.500,- Euro schnellstmöglich mit der Renovierung zu beginnen und unseren Spielern in der neuen Saison moderne Umkleiden zu bieten.
Unterstützen darf uns natürlich jeder, der es tun möchte :D. Vorrangige Zielgruppe sind aber natürlich die Personen, die auch einen Nutzen aus der Kabinenmodernisierung ziehen - sprich - alle Aktiven. Damit sind alle Spieler der Senioren gemeint, aber auch Eltern/Verwandte der Jugendspieler.
Ebenso dürfen sich auch Gastmannschaften und deren Spieler sehr gerne beteiligen ;-)

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wenn man sich die recht neue Sportanlage, hier vor allem den Sportplatz, anschaut, fällt auf, dass das Sportheim ein wenig hinterherhinkt. Daher versuchen wir, auch den Bereich des Sportheims zeitlich angemessen (modern) zu gestalten, damit sich Spieler, Trainer, Verantwortliche, Eltern, Fans, Freunde etc. in Deuz wohlfühlen und dort gerne verweilen. Hierzu gehört sicherlich auch, dass die Umkleideräume zeitgemäß erscheinen und nicht im verblichenen Stil der 60/70er Jahre bleiben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn wir die gewünschte Summe von 3.500,- Euro erreichen, wird das Geld dafür verwendet, zunächst die altmodischen Elemente aus dem Kabinentrakt zu entfernen und im nächsten Schritt durch neuwertige zu ersetzen. Hierzu gehören u.a. der Bodenbelag, Wände und Decke (neuer Anstrich), Sitzbänke, Spinde.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der Vorstand des TuS Deuz, vorrangig die Fußballabteilung, sowie der Förderverein Fussball "Schwarz-Weiß", welche das Sportheim nahezu täglich nutzen. Zudem ist ein kleiner Spielerkreis aus der ersten Mannschaft involviert, das Projekt interaktiv darzustellen.