Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

29.11.2016, 10:10 |

Gutes Gelingen. Wir (von der Marionettenbühne Mummenschanz) befinden uns bereits im Endspurt und hoffen noch auf viel Unterstützung. Dann wird es bestimmt auch funktionieren, dass wir bei Euch mit unserem Hänger vorfahren. Eure Technik soll ja auch ausgiebig zum Einsatz kommen ;-) Liebe Grüße

Christian Schmitt

07.11.2016, 09:50 | Christian Schmitt (TuS Meinerzhagen 1877 e.V.)

Ein großes Dankeschön an alle, die schon fleißig gespendet haben.

Für alle, die sich noch einen Eindruck von der kleinkunstbühne machen möchten, können sich hier ( https://www.facebook.com/tus1877/ ) ein Video von dem ersten Konzert machen. Guido Earl live.

Unterstützt bitte unser Projekt!

Ob teilen oder spenden - wir freuen uns über jeden Klick und jeden Euro!

Habt Dank!

28.10.2016, 14:39 |

Ich drück die Daumen, dass ihr am Ende ein Monsterbudget zur Verfügung habt!

Christian Schmitt

26.10.2016, 20:53 | Christian Schmitt (TuS Meinerzhagen 1877 e.V.)

Ihr seid klasse! In nur zwei Tagen die erste Phase geschafft! Danke!