Autor: Christian Schmitt | 29.11.16, 20:31

Dankeschön und Zwischenstand

Noch über 50 Tage Zeit und schon 900 € gespendet. Das sind gute Voraussetzungen zum Erreichen unseres Ziels! Vielen Dank! Ihr seid spitze!

Ein kleiner Zwischenbericht, was bislang auf der kleinkunstbühne passiert ist:

Im Oktober trat Guido Earl auf und begeisterte sein Publikum mit der Lapslide-Gitarre. Einen Monat später trat Christian Schmitt mit seinem Singer Songwriter Projekt Vogelfang auf und sorgte für ein volles Haus. Am 23. Dezember startet dann die erste Lesung. Innehalten vor Weihnachten.

In zahlreichen Gesprächen haben wir viele positive Rückmeldungen zur kleinkunstbühne bekommen. Das freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sicherlich gibt es noch hier und da kleine Dinge die optimiert werden können, aber das bekommen wir schon hin.

Übrigens, die kleinkunstbühne hat jetzt auch eine eigene Facebook Seite:

https://www.facebook.com/kleinkunstbuehnemeinerzhagen

Wer mag, klickt auf "Gefällt mir", um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden