Autor: Anonymer Nutzer | 06.08.17, 22:00

Der absolute Wahnsinn

200%
WAHNSINN
Wir freuen uns so RIESIG über diese tolle Unterstüzung und danken jetzt schon den vielen Menschen, die mitgemacht haben!
10 weitere Tage liegen vor uns. Die letzten 10 Tage, die wir täglich gespannt und voller Neugier auf die Seite schauen.
"Was ist in der Zwischenzeit passiert???"

!!!! JUCHU 200 % !!!!

Nebenbei dürfen wir schon von einem wunderbaren, neuen Kletterelement für die Kinder träumen.

Auch wenn der Kletterturm nun wirklich in Rente gehen darf und unser angestrebtes Ziel von 1300€ verdoppelt wurde, freuen sich die Kids über jeden Euro, der zusätzlich noch gespendet wird.
Alles was hier zusammen kommt, wird in das Projekt "Neues Kletterelement" gesteckt.
Und wie das immer so ist, der Fantasie und damit dem Geldbeutel sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

Bitte macht weiter.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden