Autor: Anonymer Nutzer | 17.08.17, 23:00

Geschafft

Liebe Unterstützer und Fans,

es ist soweit wir haben es endgültig geschafft und es sind
wahnsinnige, fantastische, unglaubliche, Freude bringende, schillernde, großartige, mega gute

2835 €

zusammengekommen!

Und dafür sagen wir DANKE

Es ist tatsächlich so viel mehr, als wir uns zu wünschen getraut haben.

Der Kletterturm zählt nun seine letzten Tage, bevor er umzieht und einen würdigen Nachfolger bekommt.

2018 feiert der Kinderkreisel sein 30jähriges Bestehen. Wenn so ein neues Kletterelement kein tolles Geschenk ist, dann weiß ich es auch nicht.
Die Kinder freuen sich schon auf den Tag, an dem sie es mit feuereifer erobern können.
Und dann lassen wir es mit einem schwungvollen Einweihungsfest krachen. (Zu diesem sind natürlich alle Unterstützer herzlich eingeladen. ;-))

Bis dahin wird in der Kita weiter gespielt, gelacht, getobt, geturnt, gewerkt, sich ausprobiert und manch schöne Stunden verbracht.

Und die Erwachsenen machen sich in dieser Zeit an die praktische Umsetzung des Projektes.
So ein alter Turm zieht ja nicht von alleine um. ;-)

Wenn alles steht gibts hier natürlich das schöne Ergebnis zu sehen.

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden