Projektblog

  • 11.09.20, 15:12 | Helmut Angst

    Piaggio auf dem Weidenauer Markt

    Hallöle! Am Samstag von 8 bis 13 Uhr steht das Piaggio auf dem Hauptmarkt in Weidenau! Wir sind schon sehr gespannt auf die Gespräche! Kommt doch mal vorbei!

  • 28.08.20, 14:42 | Helmut Angst

    Das Piaggio kommt

    Am Samstag holen wir das Piaggio aus Minden ab. 1 Monat lang werden wir in und um Siegen unterwegs sein und über die Kolumbariumskirche informieren. Sonntag, 30.08. ca. 12.00 bis 13 Uhr an der St. Marien Kirche Wenscht (Bim Käs) und ...

  • 25.08.20, 18:45 | Oliver Thiele

    Werkstattbesuch

    Mit einer leider coronabedingt kleinen Delegation haben wir Prof. Kesseler in der Glaswerkstatt Peters in Neuenbeken besucht am 24.08. Es war beeindruckend zu erleben, wie er im Zusammenspeil mit anderen die Fenster gestaltet. 48 Stück ...