Autor: Bürgerverein "Zur alten Linde", Dielfen | 16.11.16, 14:41

erste Stufe geschafft

Hallo liebe Fans.

Bisher haben wir für unser Projekt 105 Fans gewinnen können.
Die Volksbank Siegerland e.G. hat vorhin die nächste Stufe, die Finanzierungsphase, frei geschaltet.

Ab jetzt darf gespendet werden...Für jeden Erstspender ab €5,00 Spendenbetrag erhalten wir von der Volksbank eine zusätzliche Spende von € 5,00!!!! Also bitte...

Ich habe die ersten Tests hinter mir...es ist gar nicht so schwer....
...bei der Linde einloggen...Spendenbetrag einsetzen, bestätigen...Spendenquittung ja oder nein...weiter zu den persönlichen Daten...über Kreditkarte geht sehr einfach...bei der Banküberweisung habe ich einen Andruck erhalten (hier müssen dann viele Daten beim Online-Banking der eigenen Bank eingegeben werden, damit der Spendenbetrag beim Eingang bei der Volksbank auch richtig zu geordnet werden kann)...oder mit Giropay (da wurde ich direkt zu der Bank weiter verbunden (wenn sie am Giropay teilnimmt).

Oder noch einfacher...Spende bei jemanden vom Vorstand des Bürgervereines abgeben...der leitet sie an mich weiter...ich zahle für den Spender ein...und die Volksbank versendet eine Mail über diese Spende an die bekannte Spender-E-Mail-Adresse....
...falls gewünscht, erteilen wir dann eine Spendenquittung nach positiver Beendigung des Projektes.

Für Fragen stehe ich gerne unter 02739 898 7469 zur Verfügung.

...15 % der Gesamtspendensumme sind bereits ein gegangen.

Mit freundlichem Gruß aus Dielfen

Dietmar Lillpopp

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden