Autor: Jan Schöne | 07.08.20, 16:00

Die Planung schreitet voran

Die Planung und Umsetzung unseres Hütten-Projekt soll solide, sicher und rechtskonform sein - deshalb ist es ein großes Glück, das sich sowohl ein Architekt als auch ein Schreinermeister bereit erklärt haben uns zu unterstützen.

Gestern konnten wir uns dann die ersten Pläne und Zeichnungen ansehen die nun bald hoffentlich als Bauantrag auf den Weg gebracht werden. Dieser wird natürlich einige Zeit geprüft und bearbeitet werden müssen.

Zeit die wir nutzen möchten unsere Finanzierung immer weiter voran zu treiben.Wir hoffen daher sehr auf weiterhin tolle Unterstützung.

Gestern durften wir darüber hinaus die Vertreter der heimischen CDU bei uns begrüßen (FOTO anbei):

Unter ihnen Christa Schuppler Bürgermeisterin der Gemeinde Wilnsdorf, Arne Fries Landratskandidat und Beigeordneter der Stadt Siegen, Hermann-Josef Droege stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Siegen und stellv. Fraktionsvorsitzender.

Sie informierten sich zu unserem aktuellen Projekt sowie zu den in den letzten Jahren erreichten Verbesserungen des "Waldstadion Oberdielfen"

Das sehr positive Feedback bestärkt uns in unserem Bemühen auch weiterhin alles zum Erhalt dieses schönen Ortes zu geben.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden