Autor: Jan Schöne | 08.09.20, 14:25

Landrat besucht den Sportplatz

Vergangene Woche durften wir Landrat Andreas Müller, Hannes Gieseler - Bürgermeister für Wilnsdorf, den Oberdielfer Ortsvorsteher und Vorsitzenden des Heimatverein Oberdielfen Herrn Michael Plügge, sowie den Vorsitzenden der Waldgenossenschaft Oberdielfen - Herrn Heinrich Oerter bei uns am Platz begrüßen!

Anlass für den Besuch war unser stetiges Engagement für den Oberdielfer Sportplatz, sowie unser neues, spannendes "Hüttenprojekt".

Neben den persönlichen Bemühungen und dem hohen finanziellen Einsatz waren Andreas Müller und Hannes Gieseler besonders von der Anzahl und Zusammensetzung der Mitwirkenden begeistert.

Generationsübergreifend und mit Spaß und Zusammenhalt - das zeichnet die Alten Herren Oberdielfen aus.

Wir sagen Danke für den Besuch und die guten Gespräche!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden