Autor: Spiel- und Sportverein Beckum 1920 e.V. | 15.07.19, 11:00

70 % erreicht, danke an alle Unterstützer

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,
wir haben am Samstag ein Stück Geschichte des SuS Beckum abgerissen. Das alte Vereinsheim, das mehr als 50 Jahre treue Dienste geleistet hat, wurde mit etwas Wehmut von einem sehr fleißigen SuS-Team dem Erdboden gleichgemacht. Gleichzeitig überwog die Freude, etwas Neues für unseren Verein und unser Dorf zu errichten. Allen Helfern vielen Dank!
Danke aber auch an alle, die uns bisher auf dieser Plattform unterstützt haben! 70 % des Weges haben wir nun zurückgelegt! Wir benötigen jedoch noch weitere 6.000 EUR um unser 1. Etappenziel zu erreichen! Also Freunde, Fans und Unterstützer: „Helft uns, um dieses 1. Etappenziel zu erreichen…“ VIELEN DANK

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden