Autor: Renata Hermann | 22.06.17, 08:00

Gemeinschaft, Spaß & SiegtalPur am 2.7. bei Haus Pithan

Unsere Idee, die Musikanlage gemeinsam mit vielen Menschen zu finanzieren, lebt, wächst und fördert Gemeinschaft: der Heimatverein Dreis-Tiefenbach hilft uns, und wir werden bei SiegtalPur am 2.7. bei Haus Pithan für unser Projekt "Hört ihr uns? Wir brauchen eine neue Musikanlage" werben und Spender suchen dürfen!!!
Ist das nicht toll???

Wir sind jedenfalls total gerührt zu merken, von wie vielen Seiten wir Unterstützung bekommen!! DANKE!!

Und um euch noch mehr zu danken, könnt ihr lieben Spender euch von uns an SiegtalPur bei Haus Pithan mit euren Handykameras fotografieren lassen: wahlweise mit gelbem Trikot, Pokal, verschiedenen Sprüchen z.B. Siegtal Champion 2017, Dreis-Tiefenbach - Maratonga 2h 48 Min. ,... uns fällt da so einiges ein...

Wir freuen uns jetzt schon, herzliche Grüße von

Renata Hermann & Sabine Sondermann
...für den gesamten Förderverein

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden