Autor: Renata Hermann | 05.06.17, 16:36

Man hört uns bis Maratonga

Wow liebe Chor- und Theaterkinder! War das eine wunderschöne Aufführung - wir sind noch jetzt ganz begeistert von der Reise nach Maratonga und danken euch herzlich, dass ihr uns mitgenommen habt!!

Und ebenso herzlich danken wir euch, liebe Fans und Unterstützer, dass ihr uns hört und mitmacht!! In Maratonga waren wir jetzt, haben Kraft getankt und die Notwendigkeit nochmal deutlich vor Augen bzw. Ohren geführt bekommen: DIE MUSIKANLAGE IST ZU BEGINN AUSGEFALLEN!!! Die Kinder haben es wie Profis gemeistert und sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Zum Glück ließ sich die Störung schnell beheben!
Angekommen sind wir noch nicht, hoffen aber bald ein kleines Bergfest feiern zu können!
Macht mit und erzählt es weiter!

Es grüßen euch herzlich für den gesamten Förderverein

Renata Hermann und Sabine Sondermann

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden