Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
René Pakosch

16.03.2020, 15:55 | René Pakosch (MBC Kirespe)

Liebe Unterstützer,
nachdem das Projekt nun so erfolgreich beendet ist, möchten wir uns abschließend noch mal ganz herzlich bei Ihnen/euch allen bedanken.

Als kleines Dankeschön erhält jeder Unterstützer freien Eintritt zu einem Bundesliga Heimspiel seiner Wahl vom MBC. Ausgenommen sind Play-off Spiele (im Falle dass wir dies Runde erreichen)

Dafür bitte einfach den Ausweis an der Kasse zeigen.

Unterstützer, die eine Spendenquittung angefordert haben, bekommen die Freikarte mit der Quittung zugesendet.

Andreas Mürmann

20.02.2020, 22:00 | Andreas Mürmann (MBC Kierspe)

Allen Spendern ein mega dickes Dankeschön. Ihr habt dem MBC dadurch stark unterstützt und ermöglicht es uns für die Zukunft zu investieren. Danke!

Das Projekt hat viel Spaß gemacht. Danke auch an die Volksbank in Südwestfalen.

René Pakosch

10.02.2020, 10:31 | René Pakosch (MBC Kirespe)

10 Tage vor dem Ende ist die notwendige Summe erreicht. Das ist einsame Spitze, und ich bedanke mich im Namen des MBC schon jetzt ganz herzlich bei jedem einzelnen Unterstützer!
Nun kommt noch die Kür, und ggf. bekommen wir noch eine kleine Anzahlung für eine weitere gebrauchte Maschine zusammen. Die Saison kann kommen!!

René Pakosch

01.01.2020, 14:09 | René Pakosch (MBC Kirespe)

Wir wünschen allen Fans, alle Unterstützern (und die, die es noch werden möchten) einen guten Start ins neue Jahr.
Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle zwischendurch einfach mal DANKE sagen, für die bisherige tolle Unterstützung. Ein gutes Stück ist dank eurer/Ihrer Hilfe schon geschafft, ehe es nun auf die Zielgrade geht.
Packen wir es an :-)

Michael Joest

25.11.2019, 20:09 | Michael Joest

Ich möchte mich recht herzlich bei Marc Kostewitz und bei der Volksbank Südwestfalen für die Ermöglichung dieses spannenden Projektes bedanken. Recht herzlichen Dank.

MBC Vorstand

25.11.2019, 17:17 | MBC Vorstand

Der Vorstand des MBC-Kierspe bedankt sich herzlichst für den tollen Start durch so viele Befürworter dieses Projektes. Toll in welch kurzer Zeit so viele Fans durch eine Registrierung ihre Unterstützung signalisiert haben. Wir sind in guter Hoffnung auf die Realisierung dieses Projektes. Vielen Dank allen Befürwortern und Unterstützern.

René Pakosch

24.11.2019, 11:48 | René Pakosch (MBC Kirespe)

Schon jetzt mein / unser aller herzlichstes Dankeschön. Innerhalb kürzester Zeit haben wir, dank eurer Unterstützung die erforderliche Fanzahl erreicht. Es werden sogar immer noch mehr. Das ist toll, und ihr seit spitze !
Dank eurer Unterstützung gehen wir nun in die nächste Phase und hoffen weiter auf eure Unterstützung.