Autor: Julia Tiepelmann | 03.04.17, 20:45

Super Projektauftakt

Liebe Fans und liebe Unterstützer des Musikvereins Müsen,

es sind erst 17 Tage seit Projektstart vergangen und trotzdem haben wir bereits die 50 % - Marke unserer Projektsumme hinter uns gelassen. Das ist ein super Start und freut uns sehr, besonders, weil wir auch über die 5.000 € hinaus jede weitere Spende sehr gut gebrauchen können. Wir konnten unser Projekt im Rahmen unseres diesjährigen Frühlingskonzertes vorstellen und haben damit offensichtlich viele unserer Zuhörer motivieren können, unser Projekt zu unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Unterstützern und würden uns freuen, wenn noch viele weitere hinzukommen würden, denn: Viele schaffen einfach mehr!

Wir freuen uns auf die weitere Projektlaufzeit.

Liebe Grüße

Julia Tiepelmann

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden