Autor: CVJM Kreisverband Siegerland e.V. | 22.06.17, 12:22

Danke

Hallo lieber Fan oder Spender,
danke, dass Du uns bereits unterstützt hast. Das ist großartig und hilft uns immens weiter!
Solltest du noch eine Person kennen, der gerne bereit ist mit 5 Euro ein Projekt zu unterstützen, dass Jugendliche im Glauben und Leben stärken möchte, dann verweise ihn oder sie doch gerne auf unser Projekt. Wir sind über jede 5 Euro Spende sehr dankbar!
Viele Grüße
Christine

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

CVJM Kreisverband Siegerland e.V.

Kommentar zum Projektblog:  Danke

29.06.2017, 12:27 | CVJM Kreisverband Siegerland e.V.

Schon wieder eine Sommermitteilung, aber definitv keine Sommerlochmitteilung....wir sind weiterhin auf der Suche nach Spendern von 5 Euro für unsere Teens.
Natürlich leben wir in unserem Teil der Welt viel luxuriöser als in anderen Teilen der Welt. Hungernöte und leidende Menschen sollen auf keinen Fall vernachlässigt werden!
Trotzdem mal ganz ehrlich gefragt: wer gönnt sich selbst nicht trotzdem einen Urlaub, um rauszukommen, abzuschalten und eine neue Sicht auf die Dinge zu erhalten? Gerade für Teenager ist das Umfeld prägend wie eine zweite Familie. Wir möchten Teenager prägen und ihnen ermöglichen aktiv am Leben teilnzuhmen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und weiter zu denken als bis zum nächsten Smartphonebildshirm. Daher ... den Preis einer Pizza für die Zukunft unserer Gesellschaft! Danke im Voraus fürs Verbreiten!