Autor: Jannik Daub | 31.03.16, 10:29

Das erste Viertel ist geschafft!

Die ersten 1000€ sind geschafft! Wir möchten uns bis hier hin bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken!
Jetzt muss die Sache richtig nach Vorne gebracht werden und Ihr könnt uns dabei helfen, eine positive Werbung zu schaffen!

Wir laden Alle zum Heimspiel am kommenden Samstag in der Rundturnhalle am Hubenfeld ein! Dort empfangen wir als Spitzenreiter den TuS Bommern! Noch 4 Spiele bis zum großen Traum! Wir hoffen auf Eure Unterstützung und auf einen erfolgreichen Abend.

Samstag 02.04.2016
Anwurf 19:15 Uhr

Wir werden dort einen Aktionsstand rund um dieses Projekt haben, bei dem jeder noch nicht Spendende, spenden kann.

Vielen DANK!

Gemeinsam Siegen!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden