Autor: Martina Wiesner | 24.06.19, 14:18

Danke, danke, danke

Hiermit möchten wir uns bei allen Spendern und Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung bedanken.
Wie es nun weiter geht, werden wir Euch zu gegebener Zeit mitteilen. Normalerweise sollte es im September losgehen mit dem Umbau, leider fehlt uns aber noch die endgültige Zusage der Stadt Netphen. Im März auf der Sitzung wurde der gestellte ANtrag erst einmal zurückgestellt und kommt erst wieder im September in den Ausschuss. Sollten wir dann den Spendenbetrag von 12.000€ ausgezahlt bekommen, werden wir unverzüglich mit dem Umbau anfangen. Andererseits werden wir uns natürlich bei Euch melden.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
Lieben Gruß
Martina und Jürgen Wiesner, sowie Alexander Henkl und Sonja Kettner

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden