Autor: Stephanie Schipper | 08.12.15, 18:34

B E R G F E S T !!!

Puh, die Hälfte ist geschafft, in ca. 1/3 der Zeit. Dafür Euch Unterstützern erstmal ein dickes Dankeschön! Applaus, Applaus!
Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die andere Hälfte noch fehlt!!! Dafür haben wir noch genau 53 Tage Zeit, d.h. wir dürfen nicht nachlassen! Wir haben eine Flyer-Aktion gestartet, damit unser Projekt weiter im Gespräch bleibt.
Eine gute Gelegenheit, die Werbetrommel noch einmal zu rühren, wird die Nikolausfeier am kommenden Sonntag, 13.12.15, 15 Uhr, in der 2-fach-Halle in Kreuztal sein. Kommt doch auf Kaffee, Kuchen und tolle Vorführungen vorbei und guckt, was der TV Kreuztal so alles bietet in den Kinder-/Jugendgruppen!
Wir freuen uns über jeden Besucher!!!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden