Autor: Stephanie Schipper | 08.02.16, 08:23

Es ist geschafft !!!

Vielen, vielen Dank an Euch alle, die Ihr tatkräftig mitgeholfen habt, unser Ziel von 3.500,-- Euro sogar überzuerfüllen - 4.675,-- Euro ---Wahnsinn !!! Danke auch an die Volksbank, die ja nun auch mit 910,-- Euro zur Kasse gebeten wird!
Die gute Nachricht:
Wir haben uns natürlich in der Zwischenzeit nach entsprechenden Bodenläufern umgesehen, und es liegt uns ein interessantes Angebot vor .Wie es aussieht, können wir sogar unsere gesamte Bodenfläche anschaffen ! Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Nochmals herzlichen Dank, vor allem im Namen unserer Turnkinder, sagt :
STEFFIE

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Erich Hofmann

Kommentar zum Projektblog:  Es ist geschafft !!!

08.02.2016, 10:37 | Erich Hofmann

Super, das ist ja Klasse. Euch und allen kids weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge beim "Turnen" - hoffentlich bald auf der neuen Fläche.
Euer Erich Hofmann