Autor: Stephanie Schipper | 03.04.16, 12:29

Vielen Dank an Euch Spender - die Bodenmatten sind da !!!

Ihr lieben Freunde und Förderer!
Es ist geschafft, das Spendenziel wurde mehr als erreicht, und so konnten wir vor 2 Wochen bereits eine komplette Bodenfläche von 144 qm anschaffen - das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen! Vielen, vielen Dank dafür! Bereits in den letzten 2 Wochen haben wir gemerkt, wie hilfreich diese Fläche beim Training für unseren ersten Wettkampf am 10. April in Bommern ist! Wir sind also gut gerüstet für das Wettkampfjahr 2016! Wäre schön, wenn wir viele von Euch beim Wettkampf (westfälische Meisterschaften 19.6. in Kreuztal, Gillerbergfest (2./3.7.) oder spätestens zur Turnshow im Herbst begrüßen könnten - wir würden uns sehr freuen!
Im Namen aller unserer Turnmädels:
DANKE !
Steffie Schipper

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden