Autor: Stephanie Schipper | 22.12.15, 23:59

Weihnachtsgrüße !!!

Nach einer tollen Nikolausfeier und einer spontanen Waffelbackaktion im Rewe Kreuztal heißt es nun, ein wenig zur Ruhe zu kommen und bereit sein für den Geist der Weihnacht.
Besonders ewähnen möchte ich hier, wie toll wir bei unserer Aktion unterstützt werden:
Auf der Seniorenfeier im Vereinsheim sowie bei den Montags-Frauen wurde jeweils ein stattlicher Betrag gesammelt, das 3. Lehrjahr der Volksbank hat einen Teil seiner Prämie an uns gespendet und auch die Waffelbackaktion wird uns unserem Ziel "144 qm Turnglück" näher bringen. Wir bedanken uns herzlich für jede einzelne Spende, ob groß, ob klein, denn:
"Viele schaffen mehr".
Wir wünschen unseren Fans, Freunden und Förderern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und frohes Neues Jahr!
Steffie Schipper

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Kommentar zum Projektblog:  Weihnachtsgrüße !!!

25.12.2015, 09:14 | Daniela Philipp

Vielen dank, das wünschen wir auch allen und es wäre doch gelacht, wenn wir das net schaffen würden. Bis nächstes Jahr in alter frische und hoffentlich geschafften Projekt