Projektblog

  • 11.11.16, 17:25 | Nora Sundermann

    Offizielle Sprungtisch-Einweihung

    Am Dienstagnachmittag war es endlich soweit. Unser neuer Sprungtisch wurde mit einer kleinen Vorführung eingeweiht. Oliver und Helena vom Volksbank-Team überreichten uns symbolisch den Scheck über 3.311 Euro. Der Sprungtisch ist scho ...

  • 28.07.16, 22:54 | Nora Sundermann

    DANKE :)

    Ein großes DANKESCHÖN geht an all die, die erfolgreich an diesem Projekt mitgewirkt haben. Wir sind überwältigt und freuen uns auf das Training mit dem Sprungtisch. Vielen Dank an alle Unterstützer!

  • 03.06.16, 11:27 | Nora Sundermann

    Neue Zielsumme 3.899 Euro

    Da nun auch unser Profi-Sprungbrett finanziert ist, haben wir uns überlegt, von dem zusätzlich gespendeten Geld eine gelenkschonende Landematte für 609 Euro zu kaufen. Mit der speziellen Matte können wir Sprungelemente wie Handstandübe ...

  • 01.06.16, 10:48 | Nora Sundermann

    Wir sagen DANKE!

    Ein großes Dankeschön geht an alle Fans und Unterstützer! Mit 600 Euro über unserer Zielsumme ist nun auch das Profi-Sprungbrett finanziert. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung, ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Viele ...

  • 28.05.16, 13:55 | Nora Sundermann

    Es geht los!

    Das Brettchen-Turnier startet um 14 Uhr in der Zweifachturnhalle in Hilchenbach und jeder kann mitmachen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

  • 27.05.16, 16:13 | Nora Sundermann

    Kommt vorbei!

    Die Tischtennis-Abteilung des TuS Hilchenbach feiert morgen ab 14 Uhr ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem Brettchen-Turnier in der Zweifachturnhalle und jeder kann mitmachen. Wir, die Gerätturn-Abteilung, sind mit einem Stand dort und ...

  • 18.05.16, 23:39 | Nora Sundermann

    Projekt erfolgreich!!!

    Wir haben es geschafft! 2.684 Euro und ein bisschen mehr wurden innerhalb von drei Wochen gespendet. Wir sind überwältigt und freuen uns über die Unterstützung, die wir bekommen haben. DANKE! DANKE! DANKE! Unser Projekt geht bis Ende ...

  • 14.05.16, 18:14 | Nora Sundermann

    Zusätzlich ein Profi-Sprungbrett

    Wir hätten nicht gedacht, dass unser Projekt in so kurzer Zeit so erfolgreich wird! Wir bedanken uns bei allen, die auf verschiedenste Weise unser Projekt unterstützen. Auch wenn die 2.684 Euro für den Sprungtisch fast finanziert sin ...

  • 11.05.16, 22:17 | Nora Sundermann

    Gelungene Aktion!

    Unsere Aktion auf dem Hilchenbacher Frühlingsmarkt hat sich gelohnt! Fast 90 Prozent des Sprungtisches sind finanziert und wir nähern uns in rasantem Tempo dem Ziel. Wir hoffen auf weiterhin so tolle Unterstützung! Auf diesem Weg möch ...

  • 08.05.16, 21:47 | Nora Sundermann

    Erfolgreicher Tag auf dem Frühlingsmarkt

    Unser Info-Stand zu unserem Projekt auf dem Hilchenbacher Frühlingsmarkt wurde heute gut besucht und wir konnten viele neue Unterstützer gewinnen. Wir haben mehr als 300 Euro gesammelt und es fehlen nur noch 30 Prozent bis zu den 2.68 ...

  • 05.05.16, 11:58 | Nora Sundermann

    Die Hälfte ist geschafft!

    Super! Nach nur einer Woche ist schon ein halber Sprungtisch finanziert. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns riesig! Erzählt all euren Freunden, Verwandten... von unserem Projekt, damit wir viele Unterstützer finden. ...

  • 29.04.16, 09:34 | Nora Sundermann

    DANKE an alle FANs!!!

    Super, wir haben die 50 Fans erreicht :-) Jetzt kann gespendet werden... Schon ab 5,- € kannst du dabei sein und deine Tochter, deine Enkelin oder Ur-Enkelin, deine Nichte oder Freundin unterstützen. Und das Tollste: die Volksba ...

  • 28.04.16, 16:10 | Nora Sundermann

    Weiter geht's!

    Fast die Hälfte der Fans haben wir schon erreicht. Motiviert nochmal eure Verwandten, Freunde, Nachbarn etc. damit mehr Leute unsere Fans werden! Wir brauchen eure Unterstützung!

  • 28.04.16, 08:47 | Nora Sundermann

    LOS GEHT'S!

    Es geht endlich los! Wir hoffen auf viele Unterstützer!