Bettina Kowatsch

Nutzerbiographie

Ich arbeite seit über 35 Jahren in der DRK-Kinderklinik. Seit ein paar Jahren bin ich dort in der Abteilung Marketing tätig und für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Die Arbeit in diesem Bereich macht mir sehr viel Spaß und die Kinderklinik liegt mir sehr am Herzen.

Eigene Projekte (1)
Klinikclowns DRK-Kinderklinik

Klinikclowns DRK-Kinderklinik

Die Klinikclowns „Lulu und Micha“ besuchen dank vieler Spenden die DRK-Kinderklinik Siegen wöchentlich seit vielen Jahren. Immer mittwochs geben „micha“ mit seiner Kollegin „LULU“ als Klinikclowns in der DRK-Kinderklinik in Siegen den Kindern durch die persönliche Zuwendung, egal ob mit gemeinsamen Lachen oder Weinen, neue Kraft. Mit ihrer Arbeit erleichtern sie den Krankenhausaufenthalt und nehmen so die Angst vor weiteren Behandlungen. Mehr