Spiel- und Sportverein Beckum 1920 e.V.

Nutzerbiographie

Der SuS Beckum 1920 e.V. bietet seit fast 100 Jahren allen Fußballbegeisterten und sportinteressierten Bürgerinnen und Bürgern in Beckum eine Heimat. Insbesondere die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen mit unserem Projekt „Fit sein für alle“ unsere sportlichen, sozialen und gemeinschaftlichen Angebote erweitern, um allen Bevölkerungsschichten an unserem Vereinsleben teilhaben zu lassen.
Mein Name ist Johannes Schulte, seit ca. 45 Jahren Mitglied und aktiver Spieler des SuS Beckum.
Mit dem Bau unseres neuen Multifunktion-Sportheimes bieten wir einen Treffpunkt für alle Generationen wovon unser Verein, unser Dorf und die Stadt Balve profitieren!

Eigene Projekte (1)
Multifunktions-Sportheim Beckum

Multifunktions-Sportheim Beckum

Der SuS Beckum gestaltet kurz vor seinem 100-jährigen Jubiläum seine Zukunft. Als sozial engagierter Verein möchten wir uns gemeinschaftlich und sportlich noch breiter und abwechslungsreicher für die Dorfbewohner und Bürger der umliegenden Ortschaften aufstellen. Daher ist der Bau eines Multifunktions-Sportheimes erforderlich. Mehr

Fan (1)
Multifunktions-Sportheim Beckum

Multifunktions-Sportheim Beckum

Der SuS Beckum gestaltet kurz vor seinem 100-jährigen Jubiläum seine Zukunft. Als sozial engagierter Verein möchten wir uns gemeinschaftlich und sportlich noch breiter und abwechslungsreicher für die Dorfbewohner und Bürger der umliegenden Ortschaften aufstellen. Daher ist der Bau eines Multifunktions-Sportheimes erforderlich. Mehr