Lena Vorsmann

Nutzerbiographie

Uns ist die Spiel- und Bewegungsförderung der Kinder sehr wichtig!

Mein Name ist Lena Vorsmann, ich bin Mutter eines Sohnes und unterstütze stellvertretend für alle Eltern und Erzieherinnen das Projekt für das Familienzentrum auf diesem Wege. Die Anschaffung neuer Bewegungs- und Spielelemente liegt mir besonders am Herzen, damit die Kinder eine gesunde Zukunft haben. Aber auch der Erhalt des Kindergartens in Langenholthausen ist mir ebenfalls wichtig und hoffe, dass sich mehr Eltern mit gutem Gewissen für diese Einrichtung entscheiden werden, da die inhaltlichen Werte passen!

Eigene Projekte (1)
Bewegungselemente Kita LA

Bewegungselemente Kita LA

Bewegungselemente für das Familienzentrum Langenholthausen. In der Corona-Zeit ist es deutlicher geworden, dass die Bewegung der Kinder durch Fernseher etc. zunehmend eine untergeordnete Rolle spielt. Vielen Kindern und Familien ist es - gerade in der Zeit - auch nicht möglich gewesen. Umso wichtiger ist es, dass Kinder im Kindergartenalltag vor solch neue Herausforderung gestellt, motorische Fähigkeiten ausgebaut und Ressourcen erprobt werden können, damit Folgeerkrankungen minimiert werden. Mehr