Projektblog

  • 22.03.17, 16:48 | Guilia Bossmann

    Wir haben es geschafft - Herzlichen Dank an alle!

    Die Hürde ist genommen, wir haben das Ziel erreicht. Herzlichen Dank an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben. Danke für jede einzelne Spende - es bedeutet uns sehr viel, dass wir so zahlreiche Spender gefunden ...

  • 15.03.17, 17:55 | Guilia Bossmann

    Dieter lebt sich ein

    Dürfen wir vorstellen: Das ist Dieter! Er lebt sich gerade prächtig bei uns ein. Wer Dieter anschaut, schließt ihn sofort in sein Herz . Seine Ausbildung zum besten Teammitglied das wir je hatten beginnt und wir möchten noch e ...

  • 13.03.17, 18:05 | Guilia Bossmann

    Eilmeldung - wir haben ein Pferd

    Ganz aktuelle Eilmeldung - Wir haben ein Pferd!!! Wir können es kaum fassen - Dieter ist gerade auf dem Weg zu uns . Die Ankaufuntersuchung ist gut verlaufen und ab ging es für ihn in den Hänger. So einfach, wie sich das jetzt anhört ...

  • 18.02.17, 10:43 | Guilia Bossmann

    Waffelbacken bei Edeka

    Endlich Frühling - so mehr oder weniger! Wir backen wieder Waffeln . Zu finden sind wir ab heute Mittag bei Edeka in Buschhütten . Dort besteht auch wieder die Möglichkeit, unser Crowdfunding-Projekt zu unterstützen. Wir freuen ...

  • 13.02.17, 18:05 | Guilia Bossmann

    Endspurt verlängert

    Puh, ein ziemlich kalter Winter liegt hinter uns, in dem wir eine Pause einlegen mussten. Bei eisigen Temperaturen mussten sogar wir die Weihnachtspause etwas verlängern und das hat es für uns auch sehr schwierig gemacht, alle Aktionen ...

  • 14.12.16, 20:13 | Guilia Bossmann

    Toller Saisonabschluss am Samstag

    Der Saisonabschluss am Samstag war rundum gelungen. Tolle Vorführungen von motivierten Voltis haben noch einmal gezeigt, wie vielfältig Voltigieren sein kann. Danke an alle , die da waren und für gute Stimmung gesorgt haben und beson ...

  • 14.12.16, 20:10 | Guilia Bossmann

    Großartiger Start in die Finanzierungsphase

    Großes Dankeschön an alle, die uns schon unterstützt haben. Der erste Tausender ist genommen. Mit jedem Euro rückt unser Traum näher. Danke!!!

  • 08.12.16, 08:16 | Guilia Bossmann

    Danke, Ihr seid großartig!

    Gerade mal einen Tag online und schon können wir in die nächste Phase starten. Mehr als 50 Fans - vielen Dank. Ihr seid großartig. Wie schön, dass Ihr uns unterstützt und mit uns daran glaubt, dass wir das schaffen können.

  • 07.12.16, 17:36 | Guilia Bossmann

    Nachtrag Saisonabschluss

    Offizieller Beginn für den Saisonabschluss der Voltiabteilung am kommenden Samstag ist 10:30 Uhr . Wir freuen uns schon auf viele Besucher.

  • 07.12.16, 17:34 | Guilia Bossmann

    Endspurt

    Gerade mal einen Tag online und schon haben wir es fast geschafft. Jetzt noch ein letzter Endspurt ...

  • 06.12.16, 15:11 | Guilia Bossmann

    Saisonabschluss der Voltiabteilung

    Saisonabschluss der Voltiabteilung am Samstag, den 10.12.2016 ab 10:00 Uhr im Reit- und Fahrverein Kindelsberg. Alle Gruppen stellen sich noch einmal vor. Wer nicht über die offizielle Crowd-Funding-Seite gehen kann oder mag, hat hie ...

  • 06.12.16, 15:03 | Guilia Bossmann

    Schon die ersten 20 Fans

    Kaum schaut man mal nicht hin, hat unser Projekt schon die ersten 20 Fans. Großartig, wie Ihr uns unterstützt. Vielen vielen Dank.