Autor: Guilia Bossmann | 13.03.17, 18:05

Eilmeldung - wir haben ein Pferd

Ganz aktuelle Eilmeldung - Wir haben ein Pferd!!! Wir können es kaum fassen - Dieter ist gerade auf dem Weg zu uns. Die Ankaufuntersuchung ist gut verlaufen und ab ging es für ihn in den Hänger.
So einfach, wie sich das jetzt anhört. war es nicht, ein geeignetes Pferd zu finden. Wir haben schon lange gesucht und sind tausende von Kilometern gefahren. Einige Pferde erwiesen sich wider Erwarten doch als ungeeignet, andere wurden uns vor der Nase weggeschnappt. Dieter ist jetzt ein echter Glücksgriff, mehr oder weniger durch Zufall gefunden, daher mussten wir ihn jetzt zügig kaufen und haben ihn schon mal vorfinanziert. Jetzt liegt es an Euch noch einmal alle Reserven zu aktivieren, damit wir 'Dieter' auch tatsächlich über das Crowdfunding finanzieren können. Gebt noch einmal alles !!! - oder wenigstens 5 Euro ;o)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden