Autor: Guilia Bossmann | 22.03.17, 16:48

Wir haben es geschafft - Herzlichen Dank an alle!

Die Hürde ist genommen, wir haben das Ziel erreicht. Herzlichen Dank an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben.

Danke für jede einzelne Spende - es bedeutet uns sehr viel, dass wir so zahlreiche Spender gefunden haben.

Danke für jede Waffel, die Ihr in den vergangenen Monaten gekauft habt.

Danke auch an die Händler in Kreuztal, Blumen Risse, Edeka und Rewe, die uns immer wieder die Möglichkeit gegeben haben, Waffeln oder Ohrringe anzubieten.

Danke an den TVK, dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, unser Anliegen bei Eurer Feier publik zu machen. Toll, wenn sich Vereine gegenseitig so unterstützen.

Danke an unsere beiden großen Sponsoren, Best CarWash und den RFK - mögen wir noch lange so gut zusammenarbeiten können - zum Wohl von Mensch und Tier.

Danke für jedes aufmunternde Wort, wenn wir es gerade einmal brauchten.

Danke an jeden, der unsere Begeisterung geteilt hat.

Danke auch an Herrn Thiele und sein Team von der Volksbank - Sie sind großartig! Und vor allem Danke für die großzügige Unterstützung.

Danke an alle, die mitgefiebert haben, die unser Anliegen geteilt haben und die auf welche Weise auch immer dazu beigetragen haben, dass wir es geschafft haben.

Und wer jetzt sich jetzt noch ein letztes Mal für 5 € das Gefühl kaufen möchte, etwas Gutes getan zu haben, der kann noch bis Montag 23:59 Uhr dieses Portal nutzen, um das Lächeln in unseren Gesichtern noch breiter werden zu lassen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden