Projektblog

  • 05.06.18, 19:12 | Detlef Vorländer

    Arbeiten weitestgehend abgeschlossen!

    Zwei Wochenenden nach Anlieferung des Tennenbelags können wir "Vollzug melden" - es ist alles eingebaut, eine kleine Reserve konnten wir in unserem "Depot" einlagern. Damit konnten wir nach dem Crowdfunding auch die Arbeiten pünktlic ...

  • 25.05.18, 16:08 | Detlef Vorländer

    Material ist angekommen

    Heute wurde wie vereinbart pünktlich der Tennenbelag geliefert - tolle Abwicklung des Lieferanten! Und der LKW-Fahrer hat ein besonderes Lob verdient, denn die Örtlichkeiten erfordern schon einiges an Können und Bereitschaft, so zu ma ...

  • 23.05.18, 14:22 | Detlef Vorländer

    Vielen Dank!

    Allen Spendern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des TuS Vormwald! Der Tennenbelag ist bestellt, die Lieferung erfolgt noch in dieser Woche. Und am Samstag beginnen die Arbeiten zur Sanierung der Laufbahn, damit diese z ...

  • 04.05.18, 14:45 | Detlef Vorländer

    Der LKW ist voll - holen wir ihn nach Vormwald

    Der "virtuelle" LKW ist jetzt vollständig beladen, und es fehlen nur noch die Transportkosten, um alles nach Vormwald zu holen. Dazu erst mal vielen Dank an alle Unterstützer! Verbunden mit der Bitte, in den verbleibenden 19 Tagen n ...

  • 22.03.18, 17:34 | Detlef Vorländer

    Fast die Hälfte!

    Nach rund einem Drittel der Laufzeit haben wir knapp die Hälfte des Betrags zusammen - der Motorwagen ist sozusagen mit Tennenbelag beladen. Auch wenn noch 62 Tage Zeit ist: ein bisschen Werbung für die gute Sache geht bestimmt noch, ...

  • 02.03.18, 15:17 | Detlef Vorländer

    Die ersten 500!

    Seit einer Woche läuft unser Projekt, und dank Eurer netten und schnellen Unterstützung haben wir schon über 500 € zusammen bekommen! Das ist eine tolle Sache, vielen Dank dafür - verbunden mit der Bitte, das Projekt in Familie, Freu ...

  • 24.02.18, 08:33 | Detlef Vorländer

    Ab sofort kann gespendet werden!

    Guten Morgen zusammen, erst einmal vielen Dank an alle für Euer schnelles Mitmachen! Der Projektstart war etwas "hastig", denn am Mittwoch Abend fiel die Entscheidung für den Start zum Crowdfunding. Und da wir heute JHV haben, ging ...