Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Klaus Peter Mühlnikel

15.04.2018, 14:53 | Klaus Peter Mühlnikel

Jetzt gehen mir langsam die Worte aus. Wir haben heute die Marke von Euro 12.000,-- überschritten. Super. Vielen vielen Dank.
Das Projekt läuft noch 8 Tage. Macht noch einmal eure Nachbarn darauf aufmerksam und vielleicht kommen ja noch ein paar Euro hinzu.

Klaus Peter Mühlnikel

27.03.2018, 17:37 | Klaus Peter Mühlnikel

Hallo zusammen,
wir haben von der Volksbank zusätzliche 14 Tage bekommen, sodass wir jetzt noch immer 27 Tage Zeit haben, das Projekt zu fördern. Bitte macht also nochmal Werbung und dann haben wir schnell die 11.000 voll. Vielen vielen Dank.

Klaus Peter Mühlnikel

11.03.2018, 12:04 | Klaus Peter Mühlnikel

Super. Die 10.000 Euro haben wir schon mal sicher. Aber wir haben ja noch 29 Tage Zeit, dann schaffen wir auch noch die 11.000 Euro. Die Zuschüsse der Volksbank gibt es weiterhin.

Klaus Peter Mühlnikel

19.02.2018, 23:24 | Klaus Peter Mühlnikel

Langsam glaube ich, dass wir gemeinsam die Projektsumme schaffen können.
Ihr könnt auch gerne bei euren Nachbarn und Freunden für unser Projekt werben.
Vielen Dank.

Klaus Peter Mühlnikel

28.01.2018, 20:08 | Klaus Peter Mühlnikel

Vielen Dank an alle die heute zur Infoveranstaltung gekommen sind. Aktuell kann man ja fast schon zusehen wie das Spendenbarometer langsam steigt.
Vielen Dank an alle Spender.

Klaus Peter Mühlnikel

Kommentar zum Projektblog:  Auch kleine Beträge sind willkommen

21.01.2018, 20:09 | Klaus Peter Mühlnikel

Wir haben noch keine richtige Werbung gemacht und schon gehen die ersten Spenden ein.
Die ersten Flyer kommen jetzt in den Umlauf und dann geht es richtig los. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit vielen vielen kleinen Spenden und evtl. ein paar größeren, die Projektsumme erreichen können.
Vielen Dank an alle.

Wolfgang Otto

15.01.2018, 13:50 | Wolfgang Otto (TG Friesen Klafeld-Geisweid 1889 e.V.)

Super, tolle Leistung! 1 Woche schneller als geplant.
Wenn das bei der Finanzierungsphase genauso klappt, steht der Sanierung nichts mehr im Wege.
Allen Fans vielen, vielen Dank!

Ralf Müller

15.01.2018, 13:10 | Ralf Müller

TaTa, die 100 Fans sind erreicht! Vielen Dank an alle Unterstützer!!

Klaus Peter Mühlnikel

11.01.2018, 23:31 | Klaus Peter Mühlnikel

Wow. Noch keine drei Tage Online und schon 71 Fans. Das ist rekordverdächtig. Vielen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Fans.

Ralf Müller

11.01.2018, 09:25 | Ralf Müller

Tag 2 und es fehlen nur noch 35 Fans um in die Finanzierungsphase zu starten....ran an die Tasten!

Wolfgang Otto

10.01.2018, 08:45 | Wolfgang Otto (TG Friesen Klafeld-Geisweid 1889 e.V.)

Toll, dass schon nach einem Tag so viele sich für das Projekt begeistern.
Vielen Dank und weiter so.

SMD Konstruktion GmbH

10.01.2018, 08:34 | SMD Konstruktion GmbH

Klasse Fotos!