Projektblog

  • 11.04.18, 17:57 | Wolfgang Otto

    Echte Vereinsliebe!

    Die Elftausender sind schon geknackt. Das ist echte und wahre Vereinsliebe - wirklich, wirklich toll !!! Und jetzt stehen wir kurz vor den 12.000 Euro. Das müsste doch auch noch zu packen sein - oder? Ich glaube, wir schaffen das. Tau ...

  • 27.03.18, 17:06 | Wolfgang Otto

    Ein Traum ist war geworden ...

    Liebe Spender und Förderer, es ist nun schon einige Tage her, dass wir die Zielmarke erreicht bzw. überschritten haben. Dafür gebührt Euch noch einmal ein XXL-Dankeschön. Damit können wir jetzt die Heizungssanierung in Angriff nehmen. ...

  • 09.03.18, 07:31 | Wolfgang Otto

    Beeindruckend

    Liebe Spender und Förderer, es ist beeindruckend wie groß die Bereitschaft zum Helfen und Unterstützen ist, gerade auch von Nichtmitgliedern. Das freut uns sehr! Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Das Ziel ist ja bald erreicht, trotzde ...

  • 21.02.18, 16:54 | Wolfgang Otto

    Das Ziel vor Augen

    Liebe Förderer und Spender, das Ziel rückt näher und das ist Euer Verdienst! Wenn jetzt noch einmal Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn, die noch nicht gespendet haben, aktiviert werden, haben wir das Ziel bals erreicht. Vielen, ...

  • 05.02.18, 17:34 | Wolfgang Otto

    Klasse, Ihr seit großartig!

    Liebe Spender, Ihr seit großartig! Mehr als die Hälfte der erforderlichen Summe ist geschafft. Zwischenzeitlich hatten wir schon etwas Bedenken, ob es klappt. Aber so sind wir jetzt auf einem guten Weg. Macht weiter so, dann schaffen ...

  • 25.01.18, 09:00 | Wolfgang Otto

    Wir nehmen Fahrt auf

    Liebe Unterstützer, wir nehmen langsam Fahrt auf und haben inzwischen ein Viertel der Gesamtsumme erreicht. Das ist schon klasse, vielen Dank dafür. Wer noch einmal mehr Informationen möchte, am 28. Januar um 16:00 Uhr gibt es eine Inf ...

  • 17.01.18, 09:13 | Wolfgang Otto

    Auch kleine Beträge sind willkommen

    Liebe Fans und Unterstützer, nach dem fulminanten Auftakt der Fanphase, die dank Euch phantastisch gelaufen ist, sind wir nun in der "heißen Phase" angekommen. Jetzt kommt es auf jeden von uns an, zu spenden und Spender zu gewinnen. A ...