Autor: Wolfgang Otto | 17.01.18, 09:13

Auch kleine Beträge sind willkommen

Liebe Fans und Unterstützer,
nach dem fulminanten Auftakt der Fanphase, die dank Euch phantastisch gelaufen ist, sind wir nun in der "heißen Phase" angekommen. Jetzt kommt es auf jeden von uns an, zu spenden und Spender zu gewinnen. Auch kleine Beträge sind willkommen. Nochmal danke an alle, ich zähl auf Euch :-)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Klaus Peter Mühlnikel

Kommentar zum Projektblog:  Auch kleine Beträge sind willkommen

21.01.2018, 20:09 | Klaus Peter Mühlnikel

Wir haben noch keine richtige Werbung gemacht und schon gehen die ersten Spenden ein.
Die ersten Flyer kommen jetzt in den Umlauf und dann geht es richtig los. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit vielen vielen kleinen Spenden und evtl. ein paar größeren, die Projektsumme erreichen können.
Vielen Dank an alle.