Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

14.04.2016, 04:11 | Jens Große-Brauckmann (Privat)

Verbittert bin ich nicht, die Projekte, die ich anpacke und unterstütze werden meistens was. Ich bin auf der ganzen Dachplattform unterwegs, ich investiere zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Crowdfunding ist ein Hobby von mir, egal, ob das stimmt, was die Leute schreiben, oder nicht. Ich spende auf Verdacht, dass die Projekte ehrlich sind, ich muss ja nicht spenden.

Thomas Ermert

07.04.2016, 11:11 | Thomas Ermert

Hallo Herr Große-Brauckmann, es ist schön dass es Leute mit eine gesunden Einstellung zum Thema Internet gibt. Wir vom Förderverein TuS Deuz haben das CrowdFunding für uns entdeckt und genießen nun die renovierten Kabinen in unserem Sportheim, da spürt man, das dies nicht virtuell ist. Wir freuen uns, da man im Netz ja alles schreiben kann und nur gelogen wird, auf Ihren Besuch auf unserer Sportanlage in Deuz! Im Übrigen scheinen Sie noch ein wenig Informationsbedarf bei der Funktionsweise von CowdFunding zu haben, damit Ihre Verbittertheit in Begeisterung umschlägt. Aber viel wichtiger: Euch von den Coronets wünsche ich maximalen Erfolg und jede Menge Spaß in Übersee! Liebe Grüße aus Deuz Thomas

Stephanie Schipper

Kommentar zum Projektblog:  Ah...was freue ich mich!

04.04.2016, 21:47 | Stephanie Schipper

Super, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Erfolg bei den Weltmeisterschaften wünscht der
TV KREUZTAL

30.03.2016, 04:54 | Jens Große-Brauckmann (Privat)

Das hat aber jetzt eine Initialzündung gegeben.........

Gabi Druschowitsch

27.03.2016, 13:52 | Gabi Druschowitsch (ASV Siegen Weidenau e.V.)

Hallo Herr Große-Brauckmann, für uns ist es eine richtig Hilfe, wenn wir den Gesamtbetrag erhalten. Die Spender bekommen ihr Geld nur zurück falls wir nicht auf die Gesamtsumme kommen.
Wir werden von unserer Weltmeisterschaft berichten und auch Bilder vom Team posten aus denen dann hervorgeht mit wieviel Damen wir letztendlich an den Dance Worlds antreten konnten. Sicherlich ist es auch Werbung für die Volksbank aber aus unserer Sicht kann ich nur betonen, dass es "echte Hife" ist.
Mit freundlichen Grüßen und einem Dank für Ihre Spende
Gabi

27.03.2016, 04:38 | Jens Große-Brauckmann (Privat)

Die Spender gehen davon aus, dass sie das Geld zurückbekommen, weil, sie wollen ja eigentlich gar nichts spenden.
Bis jetzt ist es nur Reklame für die Banken, an echte Hilfsprojekte glaube ich nicht.
Im Internet kann man nach meiner Erfahrung davon ausgehen, dass alles gelogen ist.
Die Informationen zu den Projekten kann ja keiner prüfen, von daher können die Leute schreiben was sie wollen.

22.03.2016, 19:53 | Jens Große-Brauckmann (Privat)

Ist doch witzig........!

Gabi Druschowitsch

27.02.2016, 08:29 | Gabi Druschowitsch (ASV Siegen Weidenau e.V.)

Hallo Stephanie,
lieben Dank für´s Daumen drücken :-)
Sie waren ja sehr erfolgreich mit Ihrem Projekt. Glückwunsch noch dazu.

Stephanie Schipper

26.02.2016, 14:37 | Stephanie Schipper

Super Aktion, Mädels!
Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Projekt und dann natürlich für die WM !
Der TV KREUZTAL drückt Euch die Daumen!