Projektblog

  • 20.04.16, 14:05 | Gabi Druschowitsch

    DANKE

    Mein Optimismus wurde mehr als belohnt. Das ist der Wahnsinn. DANKE DANKE DANKE. Wir freuen uns riesig über so viel Unterstützung. Da wir mehr Spenden als gehofft erhalten haben, konnten wir noch einheitliche Teamwear kaufen. Die Koff ...

  • 04.04.16, 21:38 | Gabi Druschowitsch

    Ah...was freue ich mich!

    Wir haben heute die 2.820€ für unser Projekt „Weltmeistertitel“ geschafft. Sie sind einfach SPITZE. Vielen, vielen Dank von mir und den Coronette Dancers an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Mein Optimismus hat mich nicht get ...

  • 17.03.16, 11:46 | Oliver Thiele

    Störung behoben!

    Es darf wieder fleißig per Vorkasse, Online-Banking (giropay) und auch Kreditkarte gespendet werden! Viele Grüße Volksbank Siegerland eG Oliver Thiele

  • 17.03.16, 10:29 | Oliver Thiele

    Wichtiger Hinweis: Störung bei Vorkasse-Zahlungen

    Hallo liebe Fans des Projekts. Leider müssen wir feststellen, dass Vorkasse-Bezahlungen per Überweisung im Moment nicht funktionieren. Wir haben unseren Dienstleister informiert und hoffen auf eine schnelle Regelung. Wir berichten ...

  • 14.03.16, 18:35 | Gabi Druschowitsch

    Noch 36 Tage

    Unser Projekt läuft noch 36 Tage und ich bin immer noch optimistisch, dass wir die Summe erreichen. Immerhin sind wir schon bei 58%, danke dafür. Bisher hat sich noch keiner den Auftritt der Coronette Dancers als Dankeschön für eine Sp ...

  • 06.03.16, 21:52 | Gabi Druschowitsch

    Erster Platz auf der Regionalmeisterschaft

    Zum allerersten Mal konnten die Coronettes sich gegen alle angetreten Teams durchsetzen und den ERSTEN PLATZ ergattern!!! Mit einer unglaublichen Punktzahl von 7,73 erreichten sie sogar die höchsten Punkte aller Dance-Teams in allen Ka ...

  • 03.03.16, 21:34 | Gabi Druschowitsch

    Bergfest

    Wahnsinn...wir haben 50% geschafft. Wir sind richtig begeistert wie toll wir bisher unterstützt wurden. Bei so viel Unterstützung fahren die Coronettes mit einem guten Gefühl am kommenden Sonntag zur ersten Meisterschaft in der Saison ...

  • 27.02.16, 08:21 | Gabi Druschowitsch

    Die ersten 1.000€ sind geknackt!

    Wir freuen uns riesig, diesen ersten Meilenstein erreicht zu haben und danken allen, die bereits gespendet haben. Wer die Coronettes und unseren Sport erst einmal kennenlernen möchte, der hat schon morgen die Möglichkeit dazu. Ab 16.30 ...

  • 25.02.16, 17:36 | Gabi Druschowitsch

    33% sind geschafft

    Wow, das ging bis hier ja schon richtig zügig. Es tut gut zusehen, dass es viele Leute gibt, die uns unterstützen. Ich möchte heute alle Fans und Unterstützer bitten unser Projekt auf den Social Medien zu teilen. Wir selber sind auch ...

  • 22.02.16, 22:27 | Gabi Druschowitsch

    Die erste Hürde ist geschafft

    Das war SPITZE!! Innerhalb von 4 Stunden haben wir die erforderliche Anzahl an Fans erreicht, darüber freuen wir uns riesig und die Coronettes sagen dafür herzlichen Dank. Ich bin optimistisch, dass wir mit Ihnen gemeinsam das Ziel e ...

  • 22.02.16, 12:23 | Gabi Druschowitsch

    Der Start ist gelungen.

    Der Start ging schneller als wir gehofft hatten. Seit heute Mittag ist unser Projekt online. Jetzt brauchen wir 50 Fans damit es in die nächste Phase geht. Am kommenden Sonntag, den 28.2. haben die Coronette Dancers ihre Generalprobe ...