Autor: Gabi Druschowitsch | 20.04.16, 14:05

DANKE

Mein Optimismus wurde mehr als belohnt. Das ist der Wahnsinn. DANKE DANKE DANKE.
Wir freuen uns riesig über so viel Unterstützung. Da wir mehr Spenden als gehofft erhalten haben, konnten wir noch einheitliche Teamwear kaufen. Die Koffer sind für alle 17 Damen gepackt, die Aufregung steigt. Morgen startet um 11 Uhr der Flieger Richtung Orlando.
Am Samstag um 14:44 MESZ (8:44 Orlando Zeit) sind die Coronettes auf der Bühne der Dance Worlds und werden alles geben.
Es wird wohl einen Live Stream geben an dem man die entscheidenden 2 Min. 30 Sec. mit verfolgen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=cVAeedeJepc&list=PLSjFkQElK8u3jtx4Z_4kmOurcM7wSFDNm
Ich freue mich riesig auf die Reise mit den Coronettes.
Herzllichen Dank
Gabi Druschowitsch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden