Autor: Gabi Druschowitsch | 14.03.16, 18:35

Noch 36 Tage

Unser Projekt läuft noch 36 Tage und ich bin immer noch optimistisch, dass wir die Summe erreichen. Immerhin sind wir schon bei 58%, danke dafür. Bisher hat sich noch keiner den Auftritt der Coronette Dancers als Dankeschön für eine Spende gesichert. Ihre Chance, mit einer 200€ Spende den Auftritt zu gewinnen, ist daher noch sehr gut. Am kommenden Wochenende rühren wir nochmal groß die Werbetrommel. Am Freitag werden die Dancer beim Handballspiel des TuS Ferndorf anwesend sein und neben kleinen Auftritten auch ordentlich Werbung für unser Crowdfunding machen. Am Samstag haben dann unsere Footballer ein Trainingscamp in der Glückauf Kampfbahn, Weidenau. Dazu erwarten wir einige Zuschauer und auch dort wird geflyert. Ebenfalls werden die Dancer sich um die Verpflegung der Spieler und Gäste kümmern, um auch so noch Gelder in die Orlando Kasse zu bekommen.
Ich wünsche uns allen eine tolle Woche
LG Gabi

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden