Projektblog

  • 15.09.17, 09:24 | Sonja Lorenz-Görg

    Vielen Dank

    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die eingegangenen Unterstützungen bedanken! Wir sind überwältigt von dem Endspendenstand. Ab Montag startet bereits die Projektwoche. Die Kinder sind alle schon aufgeregt und gespannt. Die ...

  • 12.09.17, 10:25 | Sonja Lorenz-Görg

    Endspurt

    Wir sind auf der Zielgeraden! Heute bis 0 Uhr besteht noch die Möglichkeit unser Projekt zu unterstützen. Dank der vielen Unterstützungen läßt sich das Projekt einfacher umsetzen. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Am Ortsein ...

  • 23.08.17, 17:22 | Sonja Lorenz-Görg

    Schwer zu glauben

    Wow!!!!! Wir hätten nicht geglaubt, dass das Spendenziel noch vor Ende der Ferien übertroffen wird. Um so mehr freut uns der Blick auf den Spendenstand, der immer noch Zeit hat anzusteigen. Das Gute daran ist: auch weiterhin wird pro S ...

  • 18.07.17, 15:47 | Sonja Lorenz-Görg

    Nicht im Urlaub

    Unser Projekt ist trotz Schulferien nicht im Urlaub. Wir benötigen weiterhin Ihre Unterstützung. An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem schon einmal für die eingegangen und bestimmt noch folgenden Beträge bedanken. Selbst wenn uns ...

  • 10.07.17, 09:50 | Sonja Lorenz-Görg

    fast wieder aufgeholt

    Wir haben unseren alten Spendenstand fast wieder aufgeholt. Das ist soooo toll. inzwischen haben wir Flyer drucken lassen, die Ihr in den ortsansässigen Geschäften ab morgen finden, mitnehmen und gerne weitergeben dürft. Wir freuen uns ...

  • 03.07.17, 12:06 | Sonja Lorenz-Görg

    ist leider so

    Ich hatte auch nicht damit gerechnet aber ist leider so. Sicher ist Euch aufgefallen, dass wir plötzlich 300€ weniger im Spendentopf haben. Ein Spender hat sich leider vertan und hat einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Dem bin i ...

  • Vorbereitungen

    Anmeldung erforderlich!
  • 21.06.17, 21:00 | Sonja Lorenz-Görg

    Schon 20 von 100!

    Wir haben schon 20% von 100% an Unterstützung erhalten und das ist super! Wir brauchen dennoch weiter EURE zahlreiche Unterstützung.

  • 14.06.17, 11:39 | Sonja Lorenz-Görg

    Zirkusklassen

    Wow, das ging schnell. Wir haben alle Fans zusammen und können mit der Finanzierung beginnen.